Your City - Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modehaus *DoFashion*

+2
Desteny
Stella
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

 Modehaus *DoFashion* - Seite 2 Empty Re: Modehaus *DoFashion*

Beitrag von Desteny Do März 20, 2014 8:40 pm

Als der süße Polizist eintraf war ich sofort wieder guter Laune. Ich beachtete seine Forderungen und lächelte dabei. Es war mal wieder ein Junge in meinem Leben nötig und dann gleich so ein Leckerchen. Ich griff mir den Beifahrersitz und war rundum glücklich auch als wir zu Revier fuhren war ich frohen Mutes und stellte mich sofort neben ihn." Und, was machen wir jetzt? Sie haben mich ja so toll gerettet, kommt jetzt noch eine Heldentat?"
Out: Lass sie mal n bissl Flirten^^
Desteny
Desteny
Mitglied

Beruf : Leiterin des Modehauses "DoFashion" in der Innenstadt
Wohnort : Innenstadt,Dachgeschoss von Modehaus
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

 Modehaus *DoFashion* - Seite 2 Empty Re: Modehaus *DoFashion*

Beitrag von Mika Fr März 21, 2014 7:34 pm

Mika
Ich spürte wie eine Person auf mir landete. Sie schlug mich zusammen. und ich schrie. Dann blieb mir die Luft weg und ich verlor das bewustsein. Mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Als ich nach einiger Zeit wieder aufwachte war ein Mann über mir. 'Na sowas Ich hätte schwören können das es eine Frau war duie mich zusammen geschlagen hatte Erst einige Minuten später merkte ich das es ein Polizist sein musste. und dann hatte ich den Beweis ich sollte mit zum revier kommen Was ein mist wäre ich doch blos bei den Schuhen geblieben!
Mika
Mika
Neuling

Beruf : Verbrecher
Wohnort : Auf dem Zwischenraum von Miethaus1 und 2 (da wo die Dächer zusammen stoßen)
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.14

Nach oben Nach unten

 Modehaus *DoFashion* - Seite 2 Empty Re: Modehaus *DoFashion*

Beitrag von Leo Fr März 21, 2014 9:26 pm

Als Desteny zustimmte, nickte der Polizist nur und holte dann ein Paar Handschellen hervor, um sie dem jungen Mädchen anzulegen. Gern tat er es nicht, aber sie war selbst Schuld. Mit einer Hand auf ihrer Schulter führte er die Täterin in den Streifenwagen und schloss die Tür sorgfältig hinter ihr, dann wartete er, bis Desteny eingestiegen war und wollte soeben losfahren, als er ihre Stimme vernahm. Oha , die will's aber wissen… Bemüht, möglichst cool zu klingen, drehte er sich um und lächelte sie an. "Sorry, für heut Abend hab ich schon eine Verabredung, aber wenn's schlecht läuft, ruf ich dich morgen an." Schmunzelnd wandte er sich ab und startete den Wagen, dann fuhr er mit lauten Sirenen und Blaulicht durch die Innenstadt, auf das Polizeirevier zu.

tbc : Polizeirevier
Leo
Leo
Neuling

Beruf : Polizist
Wohnort : Haus mit Mietwohnungen 1
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13

http://warriorcats-rpg-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Modehaus *DoFashion* - Seite 2 Empty Re: Modehaus *DoFashion*

Beitrag von Desteny Fr März 21, 2014 9:44 pm

Ich war enttäuscht. Der süße Polizist hatte eine Verabredung. Aber ich machte mich sogleich an die Arbeit und legte ein paar Kleidungsstücke zusammen. Und räumte das neue Sortiment aus. " Puuh ,wahnsinnig anstrengend, und es ist ja schon Mittag.", dachte ich und beschloss ins "Cafè Stella" zu gehen. So packte ich meine Tasche und sperrte diesmal 2 Mal ab.

---------------------> "Cafè Stella"
Desteny
Desteny
Mitglied

Beruf : Leiterin des Modehauses "DoFashion" in der Innenstadt
Wohnort : Innenstadt,Dachgeschoss von Modehaus
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

 Modehaus *DoFashion* - Seite 2 Empty Re: Modehaus *DoFashion*

Beitrag von Mika Sa März 22, 2014 10:55 am

Mika
Meine Hände wurden in Ketten gelegt. An meinem Kopf hatte ich eine Beule und mein Knie schmerzte ich hoffte das es nicht gebrochen war
"Ich muss ich würgte "mich übergeben

---->Polizeirevier
Mika
Mika
Neuling

Beruf : Verbrecher
Wohnort : Auf dem Zwischenraum von Miethaus1 und 2 (da wo die Dächer zusammen stoßen)
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.03.14

Nach oben Nach unten

 Modehaus *DoFashion* - Seite 2 Empty Re: Modehaus *DoFashion*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten