Your City - Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supermarkt Wilson

5 verfasser

Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Supermarkt Wilson

Beitrag von Kate Di Mai 07, 2013 7:05 pm

Beschreibung: Ein geräumiger Supermarkt, in dem man wirklich alles kaufen kann. Egal ob es um Pflegeprodukte, Essen oder Sonstiges geht. Die preise werden von den Angestellten an der Kasse festgelegt (es wird der Gesamteinkaufswert berechnet).
Es gibt eine extra "Brottheke", die aber zum Laden gehört.

Angestellte bekommen pro Tag: (kommt noch, ich weiß nämlich noch nicht so recht, das wird noch abgesprochen)

Besitzer: Kate

Öffnungszeiten: Montags-Samstags von 7:00 bis 13:00und 13:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. Am Sonntag ist von 8:00-15:00 Uhr geöffnet.

Aussehen und Aufbau: Es ist ein großes, Haus, das 5 Stockwerke hat. Der Laden befindet sich im Erdgeschoss und die Büros der Angestellten und meins befinden sich im ersten Stock,auf der von der Straße gesehenen linken Seite,wo sich außerdem auch noch ein großer Aufenthaltsraum für die Mittagspause und eine kleine Küche und WCs für die Mitarbeiter befinden.Die rechte Seite wird von Gästezimmern mit einer kleinen eigenen Wohnung, wenn mich jemand besuchen kommt. Die beiden "Seiten" sind durch verschiedene Treppen, vom Treppenhaus zu erreichen. Es gibt auch im Erdgeschoss WCs, diese sind aber für Kunden bestimmt. Die oberen 2 Geschosse stehen mir zum Wohnen zur Verfügung.
Über dem Eingang hängt ein grosses Schild mit der Aufschrift: Supermarkt Wilson
Neben dem Eingang steht eine Tafel, wo die Öffnungszeiten draufstehen. Außerdem gibt es einen Schaukasten, in dem ständig alle Angebote aufgelistet sind. Der Ladeneingang liegt an der Strasse, der Eingang zu der Wohnung und den Büros rechts am Haus, man kann das Treppenhaus aber auch durch die Lagerräume des Ladens erreichen. Hinter dem Haus liegt ein sehr großer Garten, der aber nur zu meiner Wohnung gehört.

Foto: Supermarkt Wilson Jpg?1612667580
Na ja, so ungefähr sieht das zumindest aus.... Nur das Halt unten ein Supermarkt drinn ist... xD
Kate
Kate
Neuling

Beruf : Supermarktbesitzerin/managerin
Wohnort : Supermarkt Wilson
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Marco Mi Mai 08, 2013 4:53 pm

Marco stand vor der geschlossenen Tür und klopfte gegen den Wilson Supermarkt. "Kate! mach doch endlich auf." rief er etwas genervt. Der frische Morgenwind durchzog seine Braunen Haare, als er frierend vor dem Eingang wartete. In seiner Hand hielt er rote Rosen, die er für Kate mitgebracht hatte, aber seine Freundin schien nicht Zu hause zu sein. Traurig setzte er sich hin und wartete auf Kates' Rückkunft.
Marco
Marco
Neuling

Beruf : Supermarkt Wilson
Wohnort : Miethaus...
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.05.13

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Kate Mi Mai 08, 2013 7:54 pm

Ich öffnete meine Augen, als ich lautes Klopfen hörte. Da kam mir ein Gedanke: 'Ach sche**e ich habe verschlafen. Ich bin doch mit Marco verabredet.' So schnell es ging suchte ich meine Klamotten zusammen und machte mich dann eilig im Bad fertig. '[i]Ach Mist, jetzt habe ich gar nicht geduscht, aber ich habe das ja erst gestern Abend getan, das wird er hoffentlich verstehen.' Ich eilte durch das Treppenhaus, zur Wohnungstür. Vor Schmerz atmete ich mir mein Knie an einem Tischchen mit Blumen stieß, die zu allem Überfluss dann auch noch umfielen. Doch das war gerade egal, den Marco war jetzt wichtiger. Ich öffnete die Tür und sah ihn auf der Treppe sitzen. Überglücklich, ihn zu sehen, rief ich: "Hey, Schatz, wie geht's? Sorry, das du so lange warten musstest, aber bei mir geht heute alles schief." Ich fiel ihm um den Hals und sagte: "Soll ich dir das Haus und den Garten zeigen? Ich habe eine riesige Überraschung für dich!!!! Da pikste mich auf einmal etwas in die Hüfte, da bemerkte ich es: Er hatte mir Rosen mitgebracht. Strahlend dachte ich: 'Er ist wirklich ein Schatz, das sind meine Lieblingsblumen!'

Out: Ich komme vielleicht ein bisschen reich rüber, aber der Supermarkt ist eine Kette, also es gibt ganz viele von dem, deshalb nehme ich auch immer Geld von den Anderen ein. Könnte ich deshalb mein Geld bitte etwas erhöhen? Ach und Marco, vielleicht kannst du ja als "Manager" bei mir arbeiten, dann kriegst du mehr Geld und der Job ist "Ranghöher" xD
Ach so, kann dir die Überraschung bitte gefallen? Und wir sind nur ein Paar oder? Kannst du dann bald 'die Frage' stellen? Embarassed
Kate
Kate
Neuling

Beruf : Supermarktbesitzerin/managerin
Wohnort : Supermarkt Wilson
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Desteny Mo März 17, 2014 8:29 pm

Am nächsten Morgen lief ich in Hausschuhen mit Jogginghose in der Supermarkt nebenan. Ich suchte mir nur das nötigste aus da ich Designerin bin und den meisten Tag beschäftigt bin achte ich nicht so aufs essen. Mit einer Banane einem Schokoriegel, einer Wasserflasche und einem eingepackten Sandwich lief ich frohen Mutes zur Kasse: "Hallöchen, ich hätte gerne einmal Alles bitte!", sagte ich freundlich und wartete mit einem Lächeln.
Desteny
Desteny
Mitglied

Beruf : Leiterin des Modehauses "DoFashion" in der Innenstadt
Wohnort : Innenstadt,Dachgeschoss von Modehaus
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Kate Mo März 17, 2014 8:49 pm

Ich hatte Marco alles gezeigt, und nun war er wieder weg. Doch dann schaute ich auf die Uhr, es war schon spät, also rannte ich schnell ins Badezimmer, machte mir eine Frisur. Und ging auf dem Weg nach unten am Drucker vorbei, in dem im immer noch die Zettel lagen, die ich gestern Abend noch ausgedruckt hatte, auf ihnen war ein Jobangebot als Verkäufer/in angegeben.
Ich heftete sie an die Eingangstür und an das schwarze Brett, und begann dann verschiedene Sachen in die Regale einzuräumen. Ich war noch nicht lange dabei, da kam schon die erste Kundin herein. Ich setzte mich hinter die Kasse, und sie kam zu mir. Ich scannte alle Sachen ein und schaute auf den Preis: ,, Das wären dann bitte 6*'' sagte ich und erwiderte ihr freundliches Lächeln. Geduldig wartete ich, bis sie mir das Geld gab,  öffnete schon mal die Kasse und nahm alle Sachen und legte sie in eine Plastiktüte mit der Aufschrift Supermarkt Willson und meinem Logo drauf.


Out: Ich habe so gerechnet: Sandwich-3*, Wasser-1*, Banane-1*, Schokoriegel-1* Ich hoffe das ist so Okay?... Wie sieht das mit dem zahlen aus?
Kate
Kate
Neuling

Beruf : Supermarktbesitzerin/managerin
Wohnort : Supermarkt Wilson
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.05.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Desteny Di März 18, 2014 7:53 pm

Out:Tu ich mir kurz wegmachen mom
Desteny
Desteny
Mitglied

Beruf : Leiterin des Modehauses "DoFashion" in der Innenstadt
Wohnort : Innenstadt,Dachgeschoss von Modehaus
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Desteny Mi März 19, 2014 8:21 pm

Sofort lief ich rüber in meinen Laden um nach dem Rechten zu sehen
Desteny
Desteny
Mitglied

Beruf : Leiterin des Modehauses "DoFashion" in der Innenstadt
Wohnort : Innenstadt,Dachgeschoss von Modehaus
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Stella Mi März 19, 2014 9:08 pm

Out : Bitte etwas längere Posts. 2 Sätze sind doch wirklich nicht zu viel verlangt. ^^
Stella
Stella
Admin

Beruf : Arbeitet im Café Stella
Wohnort : Café Stella
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.04.13

https://yourcity-yourlife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Desteny Do März 20, 2014 7:14 pm

Out: Jaja^^
Desteny
Desteny
Mitglied

Beruf : Leiterin des Modehauses "DoFashion" in der Innenstadt
Wohnort : Innenstadt,Dachgeschoss von Modehaus
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Jordan Sa Apr 26, 2014 9:02 am

Haus mit Mietwohnung 1---->

Jordan spazierte vergnügt pfeifend zum Supermarkt Wilson. Er nahm einen Einkaufswagen und und trat ein. Jordan nahm eine Packung Nudeln, eine Butter, 2 Dosen Katzenfutter, 1 Apfel und 2 Flaschen Mineralwasser. Dann ging er zur Kasse. Bitte zahlen., lächelte er und holte seine Geldtasche raus.
Jordan
Jordan
Neuling

Beruf : Noch keinen
Wohnort : Haus mit Mietwohnung 1?
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.04.14

Nach oben Nach unten

Supermarkt Wilson Empty Re: Supermarkt Wilson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten