Your City - Your Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Restaurant Linnè

3 verfasser

Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Restaurant Linnè

Beitrag von Stella Mo Apr 01, 2013 2:37 pm

Restaurant Linnè



Ladenbesitzer:
Linn

Angestellte:
Gesucht[/b]


Freie Posten:
~Kellner (5) -Bezahlung: 3*
~Koch (2) -Bezahlung: 4*
~Thekenbedienung (2) -Bezahlung: 3*
~Putzfrau/-mann (3) -Bezahlung: 2*

Die Bezahlungsweise:
Die Angestellten bekommen ihr Erhalt einmal täglich.

Angebote:
Salat (2*)
Suppe (2*)
Pommes (2*)

Fleisch (3*)

Kuchen (2*)
Eis (1*)
Tiramisu (3*)

Mitarbeiter gesucht!

Aussehen:

Restaurant Linnè   Resata10

Das Restaurant liegt ganz in der Nähe meines Hauses, genauer gesagt direkt nebenan.
Stella
Stella
Admin

Beruf : Arbeitet im Café Stella
Wohnort : Café Stella
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.04.13

https://yourcity-yourlife.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Linn Mo März 17, 2014 8:56 pm

cf. Cafe Stella

Linn kam an und rief: "Bella! Bin wieder da!"
Bella kam angerannt und bellte glüclich. In den letzten paar Tagen war die Hündin mehr im Laden als Zuhause.
Linn lächelte und streichelte ihr über den Kopf. "Hey."
Linn
Linn
Mitglied

Beruf : Ladenbesitzerin
Wohnort : Miethaus 1
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Leo Di März 18, 2014 8:15 pm

cf : Café Stella

Langsam steuerte er den Streifenwagen durch den Morgenverkehr und musste ein Gähnen unterdrücken. Verkehrssünder hatten anscheinend Urlaub, denn nichts auffälliges geschah und der Polizist hatte wieder einmal nichts zu tun. Als er in eine Seitenstraße einbog, um auch in den hintersten Winkeln der Stadt für recht und Ordnung zu sorgen, fiel sein Blick auf ein großes Schild über einem Geschäft. "Restaurant Linné", prangte in großen Buchstaben darauf. Irgendwoher kenne ich das doch… Sofort fiel es ihm ein - davon hatte doch das Mädchen vom Café gesprochen. Er war neugierig geworden und hoffte insgeheim, die Hübsche wiederzusehen , also parkte er den Wagen erneut am Straßenrand und nährte sich langsam dem Gebäude. Als er eintrat, zog er erneut höflich die Mütze und meinte mit möglichst lockerer Stimme : "Hey. Wollte nur mal nachsehen ob hier alles in Ordnung ist. Gibt's Beschwerden?"
Leo
Leo
Neuling

Beruf : Polizist
Wohnort : Haus mit Mietwohnungen 1
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13

http://warriorcats-rpg-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Linn Mi März 19, 2014 6:46 am

Linn schaute überrascht auf und lächelte.
Sie nahm Bella am Halsband und schaute sie einmal mahnend an, dann sah sie wieder zu Leo.
"Ja, alles gut, danke.", sagte Linn,"Keine Verbrecher da?"
Sie grinste leicht und stellte ihm noch einen Becher Kaffe hin. "Du siehst immernoch verschlafen aus.", begründete das Mädchen.
Linn
Linn
Mitglied

Beruf : Ladenbesitzerin
Wohnort : Miethaus 1
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Leo Mi März 19, 2014 9:34 pm

Überrascht sah der junge Polizist zu, wie das Mädchen ihm einen Becher Kaffe hinhielt. "Danke." Er nahm ihn lächelnd entgegen und nippte ein wenig daran, sann stellte er erstaunt fest : "Der schmeckt ja geil" Kurz hielt er den Becher ein wenig von sich weg, roch daran und trank dann weiter in großen Zügen die warme Flüssigkeit aus. Als Linn bemerkte, er sähe müde aus zuckte er nur schmunzelnd mit den Schultern. "Wohl zu lange gefeiert gestern Nacht." Er stellte den leeren Pappbecher auf einen Tisch und meinte : "Hast du heute Abend schon was vor? Wir könnten was essen gehen oder so…" Diese Frage hatte er selbst nicht eingeplant aber er war einfach so. Improvisation war eine seiner großen Stärken und es war ihm einfach herausgerutscht. "Weil … ich muss eigentlich wieder los." Nervös trat er von einem Fuß auf den anderen und blickte das Mädchen verunsichert an. Würde sie seine Einladung annehmen?
Leo
Leo
Neuling

Beruf : Polizist
Wohnort : Haus mit Mietwohnungen 1
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13

http://warriorcats-rpg-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Linn Do März 20, 2014 6:45 am

Out: man, geht der schnell zur Sache :DD

Linn lehnte sich gegen die Theke.
Das Lob gefiel ihr, und seine weitere Frage...
Ehrlich, sie hätte nicht erwartet dass ein quasi fremder Mann sie einladen würde, aber Hey! Sie war froh, irgendwie.
Also nickte Linn. Nein, ich hab heute nichts vor. Um sechs? Frühestens, weil mein Laden hier erst um halb sechs schließt., sagte sie, etwas zu schnell, aber verständlich.
Linn
Linn
Mitglied

Beruf : Ladenbesitzerin
Wohnort : Miethaus 1
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Leo Do März 20, 2014 8:13 pm

Erleichtert atmete der junge Mann auf, als Linn die Einladung annahm und meinte, sie hätte gegen sechs Zeit. "Was hälst du von 19 Uhr? Ich hole dich ab." Er lächelte und innerlich flippte er vor Freude aus, denn es gelang ihm selten, ein Mädchen zu einem Date zu bekommen. Im selben Moment klingelte sein Diensthandy und mit entschuldigen Gesichtsausdruck wandte er sich ab und nahm ab. "Ein Einbruch? Natürlich, ich kommen sofort!", versicherte er ernst und war schon dabei, loszurennen, doch er hielt noch kurz an und rief Linn zu : "Sorry, die Arbeit ruft. Bis 19 Uhr also!" Mit diesen Worten stürmte der junge Polizist aus dem Laden und sprang sofort in den Streifenwagen, um das Blaulicht anzuschalten. Laute Sirenentöne begleiteten den Polizisten, als er durch die Stadt auf den Einsatzort zusauste.

tbc : Modehaus
Leo
Leo
Neuling

Beruf : Polizist
Wohnort : Haus mit Mietwohnungen 1
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13

http://warriorcats-rpg-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Leo Do März 20, 2014 8:16 pm

Out : falscher Account . x3
Leo
Leo
Neuling

Beruf : Polizist
Wohnort : Haus mit Mietwohnungen 1
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.04.13

http://warriorcats-rpg-fans.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Linn Do März 20, 2014 8:22 pm

Linn lächelte. Bis dann!, rief sie ihm noch hinterher, dann sah sie nachdenklich zu Bella.
Was meinst du? Ob er ein anständiger Mann ist?, fragte sie leise. Dann machte sie sich wieder an die Arbeit.
Linn
Linn
Mitglied

Beruf : Ladenbesitzerin
Wohnort : Miethaus 1
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.03.14

Nach oben Nach unten

Restaurant Linnè   Empty Re: Restaurant Linnè

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten